Navigation überspringen

Neuauflage der Direktvermarkter-Broschüre 2021 des Landkreises Biberach

Seien Sie mit dabei!

Bunte Gemüseauswahl im regionalen Hofladen.

Angebot und Nachfrage nach regionalen Produkten sind in den vergangenen Jahren vielerorts bedeutend gestiegen – so auch im Landkreis Biberach. Egal ob direkt vom Hof, auf dem Markt oder per Lieferservice – Möglichkeiten des regionalen Lebensmitteleinkaufs gibt es innerhalb der Region genug. Dieses Angebot soll nun gebündelt in der neuen Direktvermarkter-Broschüre dargestellt werden. Gleichzeitig wollen wir die digitale Vermarktung der Direktvermarkter*innen der Region unterstützen und bieten ihnen die Möglichkeit ihre betrieblichen Daten über das Direktvermarkter-Portal "www.vondaheim.de" und die Hofladen-App "Hofläden BW" zu veröffentlichen.

Derzeit läuft die Datenerhebung für die neue Direktvermarter-Broschüre 2021. Landwirte*innen und Direktvermarkter*innen der Region Biberach können noch bis zum 15.02.2021 teilnehmen.
Es geht ganz einfach: Den Datenerhebungsbogen in PDF-Format auf der Seite des Landwirtschaftsamtes herunterladen, digital ausfüllen und direkt wieder zurücksenden an landwirtschaftsamt@biberach.de oder per Fax an 07351 52-6703.

Den Fragebogen und weitere Informationen gibt's hier

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung