Navigation überspringen

Fotowettbewerb

Stephan Schwarz ist der Gewinner unseres Fotowettbewerbs

Im letzten Jahr fand im Landkreis ein Fotowettbewerb unter dem Motto „Die Bio-Musterregion Biberach im Fokus“ statt. Zu verschiedenen Themenfeldern konnten Bilder aus Bereichen wie Landwirtschaft und Verarbeitung eingereicht werden.
Unter den eingesendeten Bildern fiel der Jury die Auswahl sehr schwer. Der Hauptgewinn in Form eines Gutscheins für das Bio-Restaurant Esszimmer in Mittelbiberach ging an Stephan Schwarz. Sein Gewinnerbild zeigt einen stolzierenden Hahn im Museumsdorf Kürnbach. Die weiteren Gewinner Franca Krumm, Bianca Boßler und Reinhard Gropper konnten sich über einen Gutschein für ein Biberacher Bio-Geschenkkörble freuen.
Die eingesendeten Bilder der Gewinnerinnen und Gewinner gibt es nun im Postkartenformat. Diese werden ab jetzt in unterschiedlichen Lokalitäten im gesamten Landkreis ausgelegt oder können bei der Bio-Musterregion angefragt werden.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung