Immer am Wochenende nach der ersten Weinlese wird sich mit neuem Wein, Zwiebelkuchen und anderen Leckereien auf den Herbst eingestimmt. Ein Abend voller Musik, guter Stimmung, leckerem Essen und starken Bio-Weinen.
Informationen zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung