Social Media Kampagne

Social Media Kampagne #EinTagImLebenVon

Die Bio-Musterregion Heidenheim plus gibt durch Kurzvideos Einblick in den Alltag von regionalen Akteuren.
Neben der ökologischen Landwirtschaft gibt es auch Einblick in den Naturkostfachhandel, Bio-Verarbeitung, Event-Catering und sogar in das Regionalmanagement der Bio-Musterregion selbst.

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Die Bio-Musterregion Heidenheim plus hat mit ihrer aktuellen Social Media Kampagne #EinTagImLebenVon Kurzvideos, sogenannte "Reels", mit Akteuren der Bio-Musterregion gedreht. 

Ziel der Kampagne ist es, Verbraucherinnen und Verbrauchern einen Einblick in den Alltag von Akteuren der Bio-Musterregion Heidenheim plus zu geben und so die Wertschätzung der Verbraucherinnen und Verbraucher gegenüber der regionalen Produkte zu steigern und die Bekanntheit zu erhöhen.

Einblick haben hier 10 verschiedene Akteure der Bio-Musterregion Heidenheim plus gegeben: Akteure aus der ökologischen Landwirtschaft, Verarbeitung, Event-Catering und Naturkosthandel und sogar das Regionalmanagement der Bio-Musterregion Heidenheim plus selbst.

Viel Spaß beim durchschauen!

Hinweis: Beim klicken auf das jeweilige Bild werden Sie auf die Instagram-Seite der Bio-Musterregion Heidenheim plus weitergeleitet.

Jasmin Schnitzer von Floro Naturkosmetik. Die Produkte enthalten ausschließlich Rohstoffe in zertifizierter Bio-Qualität.

Rüdiger Spiegel vom Talhof, welcher bereits seit 1929 biologisch-dynamisch bewirtschaftet wird und somit einer der ältesten Demeter-Höfe ist.

Günther Saiger von der Scheunenwirtin, eine Event- und Hochzeitslocation, die ausschließlich auf Bio setzt und Bioland & Demeter zertifiziert ist.

Rainer Bihlmaier von BioBihlmaier, welche Fleisch- und Wurstwaren von Angusrindern und Schweinen in Bioland-Qualität anbieten.

Christoph von der Biotal Hofgemeinschafts Eselsburg, mit Tieren, Molkerei, Gärtnerei, Hofladen und Hofcafé mit regionalen Bio-Produkten.