Informationen zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
„AgriKultur Festival 2025“
79114 Freiburg
Wir brauchen mehr Orte und Anlässe für Austausch, Begegnung, Verbindung und Heilung. Rettungsinseln im chaotischen Meer von Schnelllebigkeit, Technologiefixierung, Angst und Verunsicherung. Einer dieser Ort ist das AgriKultur Festival, wo wir die Themen Landwirtschaft und Ernährung in einen konvivialen, nichtkommerziellen Rahmen setzen und an einem Wochenende Raum bieten für informieren, genießen, lernen, netzwerken und feiern.
Von Freitag 4.Juli bis Sonntag 6.Juli 2025 wollen wir uns diesem Motto wieder mit vielfältigem Programm widmen – der Eschholzpark und die Edith-Stein-Schule in Freiburg sind gebucht!
Diskussionen, Vorträge, Workshops, Infoständen, Ausstellungen, Musik-Acts und vieles mehr rund um den Schwerpunkt zukunftsfähige regionale Landwirtschaft und Versorgung.
Veranstalter: | Agrikultur e.V. |
---|---|
Veranstalter Website: | https://agrikulturfestival.de/ |
Anmeldung: | Nicht erforderlich |
Thema: | Verbraucherinformation/Kommunikation |