12.10.2023
10:30 bis 13:00 Uhr

Mir ganget naus - Biotal Eselsburg, Herbrechtingen

Biotal Eselsburg, Herbrechtingen

Die Bio-Musterregion Biberach lädt mit der Reihe „Mir ganget naus – Landwirtschaft on tour“ alle Bio-Landwirte und Umstellungsinteressierte zu Betriebsbesichtigungen mit Zeit für Austausch und Fragen ein.

Wir besichtigen die Hofgemeinschaft Biotal im Eselsburger Tal. Der Hof hat Milchvieh, Wasserbüffel, eine Biogasanlage und einen beeindruckenden Hofladen. Gerne würde wir gemeinsam noch im Hofbistro Mittag essen, bei dem Betriebsleiter auch gerne noch weitere Einblicke geben und wir uns austauschen können.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anfahrt erfolgt durch die Teilnehmenden selbst

Teilnahmebetrag: kostenfrei
Veranstalter Website:
Anmeldung bis: 05.10.2023
Anmeldung bitte unter:

https://app1.edoobox.com/de/LWA/Bio-Musterregion?edref=lwa
Thema: Bio-Umstellung

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung